Bona Res

Bei Bona Res findet man Brautkleider voller Leichtigkeit und viel Inspiration für ein individuelles Kleid mit persönlicher Handschrift. Für die Braut, die Abenteuer liebt, am liebsten die Nächte durchtanzt und den modernen bohemian Stil genauso liebt wie wir, fertigen wir traumhafte Kombinationen voller Lebensfreude.

Unkonventionell, bohemian, modern und hochwertig – für Bräute, die sie selbst bleiben wollen.

Wer ein Kleid möchte, das seine individuelle Schönheit glänzen lässt und seine Einzigartigkeit zum Leuchten bringt, ist bei uns richtig. Da jedes Kleid der Kollektion eigens für die Trägerin in unserem Atelier angefertigt wird, können Änderungen gerne berücksichtigt werden.

Wir lieben Bräute mit Charakter und sind daher offen für Sonderanfertigungen mir eigener Handschrift. Gemeinsam stöbern wir durch das Stoffregal und erstellen einen Entwurf, dass das Kleid so besonders wird wie die Trägerin. Wir achten dabei darauf, den Stil der Kundin umfassend umzusetzen und die Persönlichkeit zu unterstreichen. So wird die Braut an ihrem besonderen Tag von innen heraus strahlen.

MerkenMerken

Anschrift

  • Bona Res
  • Theresa Nippert
  • Mainstraße 66
  • 97334 Nordheim am Main

Kontakt