Prints & Princess

HOCHZEITSPAPETERIE

PRINTS & PRINCESS

HOCHZEITSPAPETERIE

HI,ich bin Sabrina!

Meine Leidenschaft ist einzigartige, detailverliebte und hochwertige Papeterie, die eure Geschichte erzählt!

Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet heiraten! Mit der Auswahl der Hochzeitspapeterie könnt ihr bereits früh die Weichen für eure Hochzeitsfeier festlegen und eure Gäste in vorfreudige Erwartung versetzen.

Meine Leidenschaft ist es Papeterie zu entwerfen, die euer Hochzeitsmotto unterstreicht und das Tüpfelchen auf dem „i“ bildet. Durch eine Auswahl an nachhaltigen und hochwertigen Materialien wird die Papeterie in den Händen eurer Gäste nicht nur toll aussehen, sondern sich auch wertig anfühlen. Dabei sind gestalterisch (fast) keine Grenzen gesetzt. Egal ob ihr klassisch, modern, im Vintage-, Boho- oder im Greenery-Stil heiratet, ob ihr eine Aquarellzeichnung eurer Location oder von euch als Paar wünscht – in enger Zusammenarbeit mit euch designe ich außergewöhnliche Papeterie, die eine besondere Geschichte erzählt, nämlich Eure!

Lasst uns euren großen Tag noch ein bisschen einzigartiger machen! Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu hören.

Ein kleiner Portfolioauszug

PRINTS & PRINCESS
Hochzeitspapeterie

+ Save the date Karten
+ Einladungen
+ Menükarten
+ Kirchen- & Zeremoniehefte
+ Sitzplan
+ Tischkärtchen
+ Anfahrtsskizzen
+ Dankeskarten
+ Timeline/Programm
+ Pocketfolds
+ individuelle Zeichnungen

ICH FREUE MICH AUF DEINE ANFRAGE

DU BIST BEGEISTERT?

Sichert euch euren Termin

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

DU SUCHST WEITERE DIENSTLEISTER?

VON DER HOCHZEITSLOCATION ÜBER DEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN BIS HIN ZUM TRAUMKLEID…

Hier geht's zu all unseren Dienstleistern

ALLE DIENSTLEISTER